amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Muß ich was beachten bei der instal. von XP 64 Bit?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Muß ich was beachten bei der instal. von XP 64 Bit?

Beitragvon mada » 22.06.2006 02:08

Hallo,
ich sauge gerade mal die 64 Bit version von XP bei Microsoft runter.
Allso alle nötigen treiber für mein A1667g gibt es ja so wie ich das sehe.
Muß ich bei der instal. was beachten ?
Wie geht das mit dem Deutschen sprachpaket ?
Achja dumme frage wie mache ich das wenn ich XP 64 zusätzlich instal. will ? Also ohne mein normales Home zu löschen , so das ich beim Starten auswählen kann ?Ich will es einfach mal testen und schauen ob es sinn macht oder nicht , schaden kann es ja nicht ein bisschen damit zu spielen ;-)
Wenn noch jemand weitere interessante infos für michhat immer her damit ;-)
Oh ja wie sieht es eigentlich mit dem Key aus , der gilt ja nur 3 Monate . Kann ich das irgend wie umgehen oder was ist nach diesen 3 monaten ? Bekomme ich dann keine updates mehr oder welches problem bekomme ich dann ?
Benutzeravatar
mada
 
Beiträge: 79
Registriert: 15.04.2006 22:37
Wohnort: Kerpen
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon mada » 22.06.2006 12:06

So habe nun alles auf CD aber bekomme sie nicht gestartet.
Es kommt ein fenster das mir sagt ich soll neustarten und die CD einlgene dabei aber das bringt nix .
Benutzeravatar
mada
 
Beiträge: 79
Registriert: 15.04.2006 22:37
Wohnort: Kerpen
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon Anonymous » 22.06.2006 16:37

Hi,
du hast hoffendlich die Boot-Reihenfolge im BIOS vorher geändert. 8)
Anonymous
 

Beitragvon mada » 22.06.2006 16:50

Na klaro :D
Aber irgend wie geht es nicht .
Benutzeravatar
mada
 
Beiträge: 79
Registriert: 15.04.2006 22:37
Wohnort: Kerpen
Notebook:
  • Amilo A1667G


Zurück zu Windows