amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mustek DVB-T T400

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Mustek DVB-T T400

Beitragvon Timoslav » 22.06.2006 14:30

Hi Leute,
also ich hab mir grade einen Mustek DVB-T DVB-T400 Receiver gekauft und wollte euch nur mal mitteilen wie des Ding so ist, falls jemand sich auch sowas holen will. :)

Bisher bin ich zufrieden, Installation leicht, hat sofort funktioniert. Empfang im Zimmer (4 OG, Fenster Südseite) ist perfekt.

Sender gibts leider nur 23 aber des liegt wohl am Digitalen Terestrischen Tv selbst.

Meinchmal ruckelts aber ich glaub des liegt am RAM, muss ich mal auschecken will eh aufrüsten. Soviel dazu falls Fragen, haut rein und lasst es mich wissen.

Gruß
Timo
Timoslav
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.11.2005 22:04
Notebook:
  • A1630

Zurück zu Zubehör