amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1425 - NHC - Grafikkarte untertakten

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo 1425 - NHC - Grafikkarte untertakten

Beitragvon aragon » 22.06.2006 16:20

Wozu dienen bei NHC im CPU Speed Bereich wo ich die cpu clock runterstellen kann und ist das sinnvoll um mehe akku leistung bzr noch mehr akku minuten zu kriegen ?

desweiteren ist es möglich dir ati grafikkarte im akku betrieb zu untertakten um ebenfalls mehr akku minuten zu erhalten ?

gruss
aragon
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.06.2006 09:10

Beitragvon -TiLT- » 22.06.2006 20:16

Vor allem weniger Hitze, die Akkulaufzeit verlängert sich nur minimal. Aber manchmal zählt eben jede Minute.
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22


Zurück zu Grafik, Display