amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V2030 Cel M370 Wlan Win XP Speicher

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Pro V2030 Cel M370 Wlan Win XP Speicher

Beitragvon paperboy » 22.06.2006 18:08

hi,
würde mir das notebook gerne zulegen, wüste aber gerne ob für win xp home auf dem v2030 256mb ram ausreichen würden, um damit über das eingebaute wlan modul zu surfen und ob win xp nicht bei dem geringen speicher ruckelt und ob man ohne probleme darauf dvd's angucken könnte ?
MFG Paperboy
Benutzeravatar
paperboy
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.06.2006 18:01

Beitragvon nodh » 22.06.2006 19:43

Also wenn du die Luna-Oberfläche (also die bunten Designs) deaktivierst, wirds sicher funktionieren. Aber erwart dir nicht zuviel. Ich würd doch in 512 MB RAM investieren.
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630


Zurück zu Windows