amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bildfehler bei CS 1.6

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Bildfehler bei CS 1.6

Beitragvon Senior » 24.06.2006 13:02

Hi Leute!
Nachdem ich gestern den neuesten NVIDIA Treiber(91.31) auf meinem M3438G installiert hab ist mir bei CS 1.6 ein unschöner Darstellungsfehler aufgefallen.Bei Schüssen sehe ich suf meiner Waffe immer nur große schwarze Vierecke die kurz darauf verschwinden.Außerdem fehlt die Blutdarstellung(Toll!Ich weiß nicht mehr ob ich jetzt getroffen hab oder nicht!) und Regentropfen sehen bei mir nur noch aus die Vierecke bei den Schüssen.Allerdinge kann ich den Treiber auch nicht deinstallieren,weil er der beste ist den ich bis jetzt hatte.Alle anderen Spiele laufen mit ihm flüssiger denn je.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel

Beitragvon Gamer » 07.07.2006 13:01

Ich hatte das gleiche Problem bei meinem Desktop-PC, als ich neue treiber installiert hab.
Da hab ich Counterstrike einfach deinstalliert, und dann wieder installiert. War alles wie vorher, wenns bei dir aber nicht so ist, guck in den video-einstelllungen, ob da irgendwas automtatisch verändert wurde.
MfG
gAmEr
Gamer
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.07.2006 11:02


Zurück zu Grafik, Display