amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Diablo Killer

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Diablo Killer

Beitragvon Senior » 24.06.2006 13:44

An alle Diablo Fans in diesem Forum.Leider war ja auf der E3 Messe mal wieder nichts von Diablo 3 zu sehen(Blizzard würd damit doch megaviel Kohle verdienen).
Allerdings gibt es jetzt eine gleichwertige bis bessere Alternative zu Dia.Das Spiel heisst Titan Quest und hat eine grandiose Grafik.Nachdem ich die Demo gesoielt hab wusste ich dass ich das brauch(heute bei e-bay vorbestellt).Schon während der Demo hatte ich das Gefühl des so genannten Flows,was man auch bie Diablo kriegt.D.h.dass man immer wieder nach dem nächsten Levelaufstieg strebt.Alles war herrlich einfach zu bedienen und das Spiel hat auch in der bisher einzigen Zeitschrift die es getestet hat ne 91 er Wertung bekommen(WoW hat auch 91).Also bestellt das Ding oder spielt vorher die Demo und bestellt es danach.
P.s. Titan Quest war auf der E3 (weltgrösste Spielemesse übrigends) der mit Crysis und co. von der Aufmerksamkeit gleichwertig und der große Rollenspiel Star.(Ich freu mich auf den 28.Da kommt es an.)
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel

Beitragvon Senior » 24.06.2006 23:51

Hey kommt schon Leute!Schreibt mal was ihr von dem Spiel haltet.Screenshots gibts auf www.thq.de
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel

Beitragvon nodh » 25.06.2006 12:41

Ich häng noch sehr an Diablo 2, das ist gut ;)
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Beitragvon fairlane » 25.06.2006 15:27

auch ein Titan Quest kann ein Diablo 3 nicht ersetzen, auch wenn TQ wirklich super sein sollte. Schon alleine von der Storyline unterscheidet sich das dann ja. Ich warte nach wie vor auf D3 und lass mich nicht mit was anderem abfertigen ;-)
Slackware
Slackware Linux Current, Kernel 2.6.24.12
Benutzeravatar
fairlane
 
Beiträge: 56
Registriert: 10.05.2006 12:48

Beitragvon Senior » 25.06.2006 16:34

Ich warte auch aud D3 aber bis dahin wird TQ gespielt.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel

Beitragvon Anonymous » 25.06.2006 23:19

Ich verstehe nicht, was euch an diablo so gefählt, ich finde beide Teile Schrott.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Anonymous
 

Beitragvon Akkashi » 25.06.2006 23:33

Ich verstehe nicht, was euch an diablo so gefählt, ich finde beide Teile Schrott.


Endlich mal einer, der so denkt wie ich :lol:

Freut euch lieber mal auf Gothic 3 hehe

Gruß
Tobi
Wer Ordnung hält, ist zu faul zum Suchen!
Benutzeravatar
Akkashi
 
Beiträge: 130
Registriert: 18.11.2005 18:13
Notebook:
  • Amilo M 3438G

Beitragvon Anonymous » 26.06.2006 00:51

Freut euch lieber mal auf Gothic 3 hehe


Ja auf jeden *freu*. Hab die ersten beiden Teile (mit Addons und Mods) ja schon x-mal durchgespielt, aber langsam reichts hehe.
Anonymous
 

Beitragvon Akkashi » 26.06.2006 09:01

Hab die ersten beiden Teile (mit Addons und Mods) ja schon x-mal durchgespielt


Ach du auch!? LOL
Wer Ordnung hält, ist zu faul zum Suchen!
Benutzeravatar
Akkashi
 
Beiträge: 130
Registriert: 18.11.2005 18:13
Notebook:
  • Amilo M 3438G

Beitragvon Huti » 26.06.2006 12:00

omg, SUCHT!!!!!!


haben haben haben


Huti, der jetzt an nix anderes mehr denken kann
Bild

M3438G, keine Lags, 2048MB, 2x 80 GB Seagate auf Raid 0
Huti
 
Beiträge: 57
Registriert: 10.11.2005 18:09
Wohnort: Bayern

Beitragvon CATUSER » 26.06.2006 13:43

werde Diablo 2 weiterhin spielen - erst diablo 3 ( wenn es kommen sollte ) wird dann bei auf dem Rechner landen
CATUSER
 
Beiträge: 21
Registriert: 22.06.2006 08:24
Wohnort: Berlin
Notebook:
  • FSC M3438G - Bios 1.10c

Beitragvon Senior » 26.06.2006 15:00

Ich weiß nicht was ihr an Gothic findet.Teil 3 werd ich mir zwar auch holen(alleine der Grafik wegen) aber die ersten beidenTeile waren nicht so mein Fall.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel

Beitragvon Huti » 27.06.2006 11:49

so, Titan Quest ist vorbestellt, alle meine Versuche, Nerven zu bewahren haben sich von gestern mittag bis jetzt verbraucht...


DAS IST ALLES DEINE SCHULD !!!

8)


Huti
Bild

M3438G, keine Lags, 2048MB, 2x 80 GB Seagate auf Raid 0
Huti
 
Beiträge: 57
Registriert: 10.11.2005 18:09
Wohnort: Bayern

Beitragvon Senior » 27.06.2006 15:18

Ich werd heute das Geld überweisen und ab morgen wird das Ding dann ausgeliefert.Freu mich wie n Schneekönig(Wo kommt der Spruch eigentlich her?).
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel

Beitragvon lucki1 » 01.07.2006 22:37

dia 2 add on is des geilste online spiel über haupt ich laub aber wenn mal ein dia3 rauskommt muss man genauso wie bei warcraft monatlich gebühren zahlen
Dual Core do more
Quad core do much more


-----------> und hier Mein umgebautes Bmw motorad , Der hammer www.bmw-mofa.de.tc
lucki1
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.07.2006 21:30
Wohnort: Niederbayern
Notebook:
  • amilo 1667g

Nächste

Zurück zu Offtopic