amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neuer Treiber???

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Neuer Treiber???

Beitragvon Schlaf-Maus » 24.06.2006 15:05

Hallo...

ich spiele das Spiel World of Warcraft und das Spiel ruckelt bei mir desöfteren ganz schön...habe noch die version vom treiber 6.14 von ati radeon mobility 9600/9700 für xp home.

Habe aber gehört das diesen monat ein neuer treiber von ati raus gekommen ist,womit der fehler behoben sein soll....mit dem ruckeln...

aber ich kann den neuen treiber für meinen amilo 1630 net finden....


bin shcon voll am verzweifeln..

könnt ihr mir da vielleicht helfen???

Wäre echt lieb von euch
Schlaf-Maus
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2006 14:59

Beitragvon Munkey » 30.06.2006 12:47

es ist seit dieser woche der neue catalyst 6.6 von ati draussen, welcher aber nur für desktops ist. warte noch ein bisschen dann kommt bestmmt der omegatreiber raus, der ist auch für laptops geeignet.
oder schau direkt einfach mal vorbei, vielleicht bringt der letze omegattreiber ja schon was!!

http://www.omegadrivers.net/
Munkey
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.06.2006 12:20


Zurück zu Grafik, Display