amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

höchste übertackete Singlecore CPU in Notebook ?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

höchste übertackete Singlecore CPU in Notebook ?

Beitragvon TheAlien » 25.06.2006 02:22

Was ist die eures Wissens nach höchste Tacktrate die stabiel mit einer Singlecore Pentium-M CPU in einem Notebook erreicht wurde ohne das "Coolerpads" (diese nerfigen Unterböden mit Lüftern auf die man Notebooks stellen kann) notwengis wurden ?
Benutzeravatar
TheAlien
 
Beiträge: 399
Registriert: 30.08.2005 22:09

Beitragvon Anonymous » 25.06.2006 15:40

Es ist doch noch nicht einmal jemanden gelungen seine CPU im Amilo zu übertakten oder habe ich da was verpasst ?
Anonymous
 

Beitragvon TheAlien » 25.06.2006 20:44

Ja, da hast du was verpasst. Gibt hier ein paar Leute (mich inbegriffen) die ihre 1,7 Ghz CPU auf 2,27 laufen haben.
Benutzeravatar
TheAlien
 
Beiträge: 399
Registriert: 30.08.2005 22:09

Beitragvon tekt2008 » 25.06.2006 20:50

hi!
habe hier was:
topic,7131,-M3438G-Pinmod-funzt-ohne-Probleme.html

viel spass
tekt
Bild
Benutzeravatar
tekt2008
 
Beiträge: 375
Registriert: 23.02.2006 12:31
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon Leichenforst » 25.06.2006 22:28

Warum machst du dafür nen neuen Thread auf? :wink:
Hättest auch den nehmen können http://www.amilo-forum.de/htopic,9448,pin+mod.html

Da du anscheinend auf die PinMod anspielst finde ich den Thread Namen ein bisschen unglücklich gewählt. :D

@HSimson
Nein du hast nix verpasst :!:
Benutzeravatar
Leichenforst
 
Beiträge: 49
Registriert: 05.02.2006 20:36
Notebook:
  • FSC 1439G

Beitragvon Anonymous » 26.06.2006 00:36

Da du anscheinend auf die PinMod anspielst finde ich den Thread Namen ein bisschen unglücklich gewählt. Very Happy


Da muss ich dir voll Recht geben Leichenforst. Den PINMod kenn ich selbst seit langer Zeit :wink: , aber als herkömmliche Übertaktung hätte ich das bei aller Fantasie nie bezeichnet.

@ TheAlien
Da habe ich das anscheinend falsch interpretiert. Hatte schon gehofft du hättest ein Programm zum Übertakten gefunden. Schade . :(
Anonymous
 


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter