amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

grafikkarte zu schnell vielleicht?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

grafikkarte zu schnell vielleicht?

Beitragvon Anonymous » 25.06.2006 13:00

hab das 1667g x700 mit 128mb grafikkarte ich habe letztes ma nfs porsche gespielt und da ruckelt das spiel manchma er is aber gut gekühlt also kann das sein das die grafikkarte zu schnell is ?
Zuletzt geändert von aspettl am 25.06.2006 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar (25.06.2006 13:29): Verschoben.
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 01.07.2006 15:44

sagt doch
Anonymous
 

Beitragvon Borkar » 01.07.2006 16:18

wenn du vielleicht deine Frage umformulieren könntest? Satzzeichen wären auch nicht schlecht!

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany

Beitragvon Anonymous » 01.07.2006 18:48

Bei mir ist NFS: Porsche immer während des Rennes bei einer bestimmten Strecke abgestürzt. Dann habe ich bei erweiterten Grafikeinstellungen die beiden Einstellungen "lensflare" und "skyrendering" auf off gestellt und seit dem keine Probleme mehr. Probier das mal, vielleicht hilft dir das auch :wink: .
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 01.07.2006 20:25

vielleicht liegts ja am arbeitsspeicher bei mir hab nur 512
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 01.07.2006 20:45

vielleicht liegts ja am arbeitsspeicher bei mir hab nur 512


Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn NFS:Porsche stammt noch aus einer Zeit, in welcher 512 MB Arbeitsspeicher sehr viel waren. So speicherhungrig ist es weiß Gott nicht. Aber der grafiktreiber könnte ebenfalls eine Ursache sein. Mach mal den Standart-Treiber von der Treiber-CD drauf oder probier einen anderen. Oder probier mal im Silent-Mode zu zocken.
Anonymous
 

Beitragvon lucki1 » 02.07.2006 13:07

nfs porsche stammt von 2000 da gabs 128mb arbeitsspeicher aller höchstens
Dual Core do more
Quad core do much more


-----------> und hier Mein umgebautes Bmw motorad , Der hammer www.bmw-mofa.de.tc
lucki1
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.07.2006 21:30
Wohnort: Niederbayern
Notebook:
  • amilo 1667g

Beitragvon FearAndLoath1nG » 06.07.2006 08:31

Serious Sam 1 läuft mit AMD definitiv viel zu schnell!!
Mit Flüstertaste gedrückt gehts wieder.
NFS Porsche läuft bei mir einwandfrei, ist aber schon recht langweilig geworden.
Schau doch lieber mal ob NFSUnderground ruckelt :lol:

ps. NFS Porsche kannst du auch mit nem PIII 500 - rage 128/8MB ordentlich zocken, also ist das auf jeden Fall einstellungssache :!:
Amilo 1667g AMD Athlon64. 3700+ x700


Catalyst mobile 6.8
Benutzeravatar
FearAndLoath1nG
 
Beiträge: 355
Registriert: 27.10.2005 15:15
Wohnort: Kaufbeuren
Notebook:
  • AMILO 1667G

Beitragvon lucki1 » 06.07.2006 21:49

hab ja auch einen uralten computer der hat noch nen pentium2 prozessor und ne 16 mb graka da läuft das spiel auch recht gut (mit bisschen ruckeln)
Dual Core do more
Quad core do much more


-----------> und hier Mein umgebautes Bmw motorad , Der hammer www.bmw-mofa.de.tc
lucki1
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.07.2006 21:30
Wohnort: Niederbayern
Notebook:
  • amilo 1667g


Zurück zu Grafik, Display