amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie heißt mein Amilo Notebook? Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Wie heißt mein Amilo Notebook?  Thema ist gelöst

Beitragvon hp090414 » 25.06.2006 16:58

Hallo

Durch verschiedene Tauschaktionen mit meinem Vater besitze ich ab jetzt ein Amilo Notebook. Ich finds sehr schön und für meine Arbeiten gerade angemessen. Doch ich weiss einfach nicht wie das Ding heißt? Auf dem Bildschirm steh nur "Fujitu Siemens Computers" und "Amilo"???

Auch auf der Rückseite steht nix? Wie heißt das Ding? Ich geb euch mal ein paar technische Daten, vielleicht kommt jemand dann drauf:

AMD mobile Atholon XP
1,68 GHZ
448 MB Ram
55,8 GB Festplatte
ein Disktenne sowie DVD/CD RW Laufwerk`.


Ich hoffe ihr könnt mit diesen Daten etwas anfangen und mir sagen was da ab heute auf meinem Schreibtisch steht :-)


schöne Grüße:
Hauke
Wer weiss das er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss das er nichts weiss!
hp090414
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2006 15:17

Beitragvon aspettl » 25.06.2006 17:05

Das einfachste:
Unter dem Notebook steht auf einem Aufkleber die Seriennummer und das Modell. Falls das Modell nicht da stehen sollte, gibt du einfach bei FSC unter Treiber deine Seriennummer ein (Identnr.), dann werden dir deine Treiber angezeigt - und als Überschrift das Modell.

Ach ja:
Es ist ein Amilo der A-Serie. Die CPU ist dann je nach Kern ein 2000+ oder 2200+. Könnte also das A2000 = CY26 = A6600 bzw. A7600 (je nach Display) sein.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon hp090414 » 25.06.2006 17:39

Ahh... A-Serie, dass ist gut! Ich hab`s bei google gefunden!

danke :)
Wer weiss das er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss das er nichts weiss!
hp090414
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2006 15:17

Beitragvon St_Fiedlius » 13.10.2006 13:21

muahaa unglaublich das durcheinander bei fusi :-( *herumfluch*

ich sollte die daten haben von dem notebook A2000. wenn ich auf der homepage von fusi die seriennummer eingebe steht dort es sein ein "amilo A2000"
nix von A6600 oder A7600 ? *verwirrt bin*

so eine schlamperei! pah! :twisted:
St_Fiedlius
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2006 13:11


Zurück zu Allgemeine Probleme