amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Replacement Akku für Amilo M3438

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Replacement Akku für Amilo M3438

Beitragvon earth2 » 25.06.2006 17:57

Hallo Leute, also ich bin wie gesagt auf der Suche nach einem Ersatzakku für das Amilo M3438g...

Hätte gerne mal mehr als 90min Laufzeit...räusper...

Habe schon die FOrumsssuche benutzt, aber nichts gefunden...


mfg
earth2
earth2
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.06.2005 09:08

Beitragvon aspettl » 29.06.2006 13:13

Mir ist kein stärkerer Akku bekannt. (Das 3438 hat schon ab Werk einen relativ starken Akku, was man aber wegen des Stromverbrauchs nicht merkt...)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku