amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Modemproblem beim Amilo M1437G

LAN/WLAN und natürlich Internet

Modemproblem beim Amilo M1437G

Beitragvon Spaceroller » 26.06.2006 17:52

Hallo, ich habe zwei Probleme mit meinem Modem am 1437G, erstens wie kann ich herausfinden welches Modem beim mir eingebaut ist und wie man es dann Installiert. Im Gerätemanager steht immer nur Modemgerät auf High Definition Audio-Bus, ich habe aber bisher nirgendwo einen passenden Treiber für dieses Ding gefunden. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen.

Vielen dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Sven Haußer
Spaceroller
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.03.2006 04:37
Wohnort: Ludwigsburg
Notebook:
  • Fujitsu Siemens M1437G

Beitragvon huskycrosser » 26.06.2006 21:08

Hi
geh mal auf die FSC Homepage und gib deine Gerätebezeichnung unter Downloads ein .
Dort bekommst du aktuelle Treiber.

Solltest du nichts finden dann geh zum Aktive Desktop Update .
Auch auf der Fsc Webseite

http://www.fujitsu-siemens.com/support/ ... uctID=3294

:wink:
-------------------------------------------------------
Liebe das Leben solange du es noch kannst.
Denn wer weiß wie lange du dazu noch in der Lage bist es so zu genießen .
80 % der Fehler sitzen vorm PC , der Rest sitzt im Gerät.
Benutzeravatar
huskycrosser
 
Beiträge: 69
Registriert: 06.06.2006 21:09
Wohnort: Oz
Notebook:
  • Amilo Pro V 2030


Zurück zu Netzwerk / Internet