amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hitman 4 "Blood Money" auf NB Amilo A 7600

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Hitman 4 "Blood Money" auf NB Amilo A 7600

Beitragvon deathofrats » 26.06.2006 18:22

Hat jemand das Spiel auf einem Amilo A 7600 zum laufen gebracht?

Ich habe nachdem erste Versuche das Spiel zu starten am Grafiktreiber scheiterten die scheinbar neusten installiert. Jetzt startet es wenigstens, aber der Rechner stürzt nach dem Intro ab.

Ich bin kein Gamer, meistens dient mein NB als Schreibmaschine. Daher kenne ich mich in kompatibilitätsfragen etc wenig aus. Ich vemute daß meine ATI RADEON IGP 320M Onboard Karte nicht reicht.

Oder wisst Ihr mehr?

Gruß und herzlichen Dank im vorraus!
deathofrats
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2006 18:06

Beitragvon Senior » 26.06.2006 18:58

Ich kenne deine Konfiguration zwar nicht,aber Hitman 4 bringt selbst aktuelle Top Systeme zum schwitzen.Das Spiel hat enorm hohe Anforderungen(mit dem 91.31 läufts auf meinem m3438g aber mit allen Einstellung und AA und Af flüssig :twisted: )
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel


Zurück zu Allgemeine Probleme