amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Meldung von USB-Benutzung "Diese Gerät kann eine höhere

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Meldung von USB-Benutzung "Diese Gerät kann eine höhere

Beitragvon marlene » 26.06.2006 20:18

Hallo zusammen,

wenn ich neuerdings die SD-Karte in mein 1437er Amilo stecke oder den mp3-Player mittels USB-Kabel mit einem entspr. Anschluss verbinde kommt immer die Meldung "Dieses Gerät kann eine höhere Leistung erzielen"... wenn man es an einen Hochgeschwindigkeitsanschluss USB2.0 anschliesst. Diese Meldung kam bisher nie und ich dachte auch immer das Notebook läuft mit USB 2.0. Kann mir jemand helfen. Hat es da etwas zerschossen, muss ich irgendwo ne Änderung vornehmen, gibt es neue Treiber oder oder oder?

Vielen Dank mal

Marlene
Zuletzt geändert von aspettl am 26.06.2006 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar (26.06.2006 20:56): Verschoben.
marlene
 
Beiträge: 43
Registriert: 02.08.2005 16:08

Beitragvon Borkar » 26.06.2006 20:58

topic,8611,-WinXP-USB-Probleme-FAQs.html
Das gelesen?

Es kann trotzdem sein, dass das Amilo mit gewissen Speicherkarten nicht zurecht kommt. Da kann man nichts dagegen machen.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany

Beitragvon huskycrosser » 26.06.2006 21:15

Hi
Gottseidank habe ich dieses Phänomen bei meinem Pro V 2030
noch nicht gehabt.
Alles Funzt zu meiner Zufriedenheit :wink:
-------------------------------------------------------
Liebe das Leben solange du es noch kannst.
Denn wer weiß wie lange du dazu noch in der Lage bist es so zu genießen .
80 % der Fehler sitzen vorm PC , der Rest sitzt im Gerät.
Benutzeravatar
huskycrosser
 
Beiträge: 69
Registriert: 06.06.2006 21:09
Wohnort: Oz
Notebook:
  • Amilo Pro V 2030

Beitragvon amilo-modder21 » 03.10.2006 10:52

steck des mal ein anderen usb port es kann sein dass nicht alle ports mit 2.0 laufen sonder nur mit 1.1
Benutzeravatar
amilo-modder21
 
Beiträge: 51
Registriert: 03.10.2006 09:58
Wohnort: Weiterstadt
Notebook:
  • Amilo A1645 mit Effektlack


Zurück zu Windows