amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo m7400 probleme mit der fn taste

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

amilo m7400 probleme mit der fn taste

Beitragvon AbU » 02.03.2005 11:32

hallo,

ich hab folgendes problem... willst du zum beispiel die taste NUM benutzen muss ich ja fn+f11 drücken.

hat auch wunderbar geklappt, nun ists aber so dass die fn taste leider immer aktiviert ist, d.h. für die NUM taste muss ich nur f11 drücken, um aber f11 normal zu nutzen oder hier nen lesbaren text schreiben zu können, muss ich die fn taste nun immer gedrückt halten. ist also genau umgekehrt zu dem wies eigentlicgh gedacht ist, ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

weiß da einer rat, wäre super!

danke,

Andre
AbU
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2005 11:27

Beitragvon Wesie » 02.03.2005 12:31

Welches BIos drauf ? Irgendwas habe ich mal in Zusammenhang mit der FN Taste und BiosUpdate gelesen,... ob es dich betrifft, weiß ich nicht, aber schau mal bei FUSie vorbei unter FAQ , da steht was von den FN Taten drin -> scheint ein häufiger Anwendungs Fehler zu sein, das dieTasten verstellt und gelockt werden
Amilo A1630 / 3700+ / 1G Ram / 80G Hdd

OS : Suse 10,2
Wesie
 
Beiträge: 60
Registriert: 19.02.2005 01:06

Beitragvon aspettl » 02.03.2005 17:38

Vielleicht hat die Fn auch so was wie die Feststellfunktion. Vielleicht in Verbindung mit Strg? Ich glaube ich habe sowas mal gelesen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon stefan1100 » 10.03.2005 08:22

Drück nochmal FN + F11, dann ist sie wieder deaktiviert.
stefan1100
 
Beiträge: 139
Registriert: 31.01.2005 23:22
Wohnort: Mittelbayern


Zurück zu Windows