amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 7400 Soundausgang

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo M 7400 Soundausgang

Beitragvon Complic » 26.06.2006 21:53

Hallo

ich habe heute ein Kabel gekauft, dass an der einen seite einen 3,5 mm Klinken stecker hat und an der anderen seite so einen roten und einen weißen stecker für meinen receiver. Jetzt wollte ich den 3,5 mm stecker in das notebook stecken, aber wenn ich was am notebook abspiele dann rauscht es im Hintergrund. Liegt das vielleicht daran, dass das ein digitalausgang ist ?? Am Notebook gibt es nur diesen (da kommt rotes licht raus) und einen weiteren, der vermutlich fürs mikrofon ist.

Weiß jemand eine Lösung ???

Vielen Dank!
Complic
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2006 21:48

Beitragvon aspettl » 29.06.2006 13:25

Das ist ein recht verbreitetes Problem. Siehe auch hier (unten):
topic,7486,15,-Amilo-x438.html#50688

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Complic » 29.06.2006 14:20

Vielen dank!! ich versuche es mal mit dem Masseschleifen-Isolator.
Complic
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2006 21:48

Beitragvon rei_negishi » 29.06.2006 22:35

Mhm, seltsam. Mein M 7400 läuft ohne spziellen Adapter. Hab nur so ein einfaches 3,5mm-Klinke auf 2x Chinchstecker Kabel bzw. nen aufsteckbaren Adapter falls ich mal Chinchbuchsen statt Stecker brauch.
Ich vernehme da eigentlich kein Rauschen; ist mir zumindest noch nie aufgefallen.
rei_negishi
 
Beiträge: 11
Registriert: 28.06.2006 09:18
Notebook:
  • Amilo M 7400


Zurück zu Sonstiges