amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Analoge Videokamera an Amilo A1650G anschließen

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Analoge Videokamera an Amilo A1650G anschließen

Beitragvon dany0612 » 26.06.2006 22:40

Hallo,

ich möchte gerne meine analoge Videokamera an den Amilo A1650G anschließen um Videos zu überspielen. Was benötige ich genau dafür, da ja leider kein direkter Anschluss dafür am Laptop vorhanden zu sein scheint und ich mich nicht wirklich damit auskenne. :? Reicht ein Adapter-Kabel (wenn ja wie heißt es) oder was benötige ich? Habe eine Samsung Videokamera.

Für Eure Hilfe bin ich Euch wirklich dankbar. :D

Schöne Grüße
Daniela
dany0612
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.04.2006 14:18

Beitragvon -TiLT- » 26.06.2006 23:48

Du benötigst ein Gerät, welches deine Videos digitalisiert. Dies gibt es z.B. von Pinnacle, die gleich eine gute Software mitliefern.

Google nach USB videograbber, und du wirst fündig. Erkundige dich aber nach der Qualität der Geräte und ihrer Leistungsfähigkeit sowie die Mindestanforderungen. Dies kann sehr unterschiedlich sein.
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Analoge Videokamera an Amilo A1650G anschließen

Beitragvon dany0612 » 27.06.2006 06:48

Danke -TiLT - :D Hat mir wirklich viel geholfen, jetzt weiß ich endlich was ich benötige. :)

Hab schon mal im Netz geguckt und einiges gefunden, was sich auch preislich wirklich sehen lassen kann.

Wirklich ein gutes Forum hier, man bekommt echt schnell und gute Hilfe.

Daniela
dany0612
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.04.2006 14:18


Zurück zu Grafik, Display