amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo a 1630 treiber für mobility radeon für win xp 64 ed.

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

amilo a 1630 treiber für mobility radeon für win xp 64 ed.

Beitragvon cappa » 02.03.2005 13:26

Hi,
ich hab mal die 64 bit Edition installiert, aber die 64-bit-Treiber für die radeon 9700 von ATI und auch die DNA funktionieren bei mir leider nicht. Er bricht immer bei der Installation der Treiber ab.
Weiß irgendwer einen Treiber der funktioniert und wo ich den herbekommen kann?
Bei Omega hab ich keinen Treiber für 64-bit gefunden.

Danke schonmal im vorraus!

MfG

cappa
cappa
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2005 12:30
Wohnort: Beckedorf

Beitragvon bonsei » 12.03.2006 12:46

Hi,

hier ein Treiberpaket:

topic,6490,-amilio-1630-64bit-treiber.html#45538

Gruß bonsei
bonsei
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2006 12:30

Beitragvon tapete2555 » 12.06.2006 00:13

hi

hatt ja lang genug gedauer bis ich die anderen treiber bzw. treiberpaket gefunden hab.. nochmal danke dafür..

aber habe seit einer reperatur bei siemens eine neue grafikkarte drinn..
benötige jetzt Omega Treiber in 64 bit ver... hab leider noch nichts gefunden... hab was von beta version gelesen die ab ende März rausgekommen sein soll aber leider noch nicht gefunden.. kann mir auch diesmal einer von euch weiter helfen ???

kann jetzt nicht sagen was das für eine karte ist bzw chipsatz.. da ich das book z.z nicht hier hab.. nur so viel hatt 128 mb satt vorher 64 Mb..

brauche bloß noch diesen verdammten ATI omega 64bit treiber :!:

cu
tapete2555
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.06.2006 23:34
Wohnort: müll halde

Beitragvon tapete2555 » 13.06.2006 01:25

habe kein omega treiebr gefunden....

dafür aber mod tool der norm catalyst treiber 64bit fähig macht ....

funktioniert zwar nicht ganz einwand frei aber bin zu frieden... kann alles einstellen was ich will und läuft auch ....

mal auf http://www.driverheaven.net ... wo genau weiß auch nicht mehr
lade aber dateien und dazugehörige seite hoch...

cu und viel glück
Dateianhänge
ATI.rar
Modding tool...
1. treiber installieren ( müsste warnung auftreten das *.inf Datei nicht gefunden wurde..)

2. mod tool starten und ATI verzeichniss angeben und mod starten..

3. treiber nochmal installieren...

müsste dann laufenn ... man bekommt
(268.82 KiB) 214-mal heruntergeladen
tapete2555
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.06.2006 23:34
Wohnort: müll halde


Zurück zu Windows