amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Plötzlicher teilweiser Display-Ausfall AMILO M7400

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Plötzlicher teilweiser Display-Ausfall AMILO M7400

Beitragvon WTCHIP » 28.06.2006 18:24

Hallo,

vor ca. einer halben Stunde ist bei meinem Laptop ein Displayfehler aufgetreten. Er war angeschaltet und ich habe damit gearbeitet. Auf einmal zuckte es und seitdem sind die Farben sehr sehr viel schwächer, am linken Rand ist ein ca. 4 cm breiter noch hellerer Streifen und der gesamte Bildschirm zuckt ständig, manchmal werden weiße stellen schwarz.

Ist das wohl das Kabel zum Display locker? Gibt es eine gute Druckstelle am Rahmen, oder muss das Gerät zum Support?

Danke!
WTCHIP
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2005 02:08

Beitragvon PappaBaer » 28.06.2006 18:47

Das kann am Kabel liegen, es kann am Grafik-Chip liegen oder aber auch am Panel selber.

Wenn Du noch Garantie hast, solltest Du Dich an den technischen Support von FSC wenden und das Gerät dann ggf. abholen lassen:
Tel.: 0180 3 777012
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste