amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Such ein NB zm Arbeiten mit Photoshop und i Net (1640)

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Such ein NB zm Arbeiten mit Photoshop und i Net (1640)

Beitragvon mada » 28.06.2006 23:16

Hallo,
wollte mir mal eure meinung dazu einholen .
Ich mache viel mit Photoshop und stelle sachen ins Netz sowie eben das was sonst so anfällt wie email und co. Eben das was man beim arbeiten so macht .
Ich kann ein Amilo 1640 haben mit folgender aussattung:
Semperon 2800
512 MB Ram
40 GB HD
sis m 760 Grka
und so weiter
Würde der semperon für solche anwendungen reichen oder schlafe ich dann ein das selbe gilt für die Grka ?
Würde mich freuen wenn ich ein paar tipps bekommen würde.
Wenn jemand ein anderes NB für meine zweck noch hat dann kann er mir ja gerne mal ein angebot machen ;-)
Zuletzt geändert von aspettl am 28.06.2006 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (28.06.2006 23:32): Verschoben.
Manchmal verliert man , manchmal gewinnen die anderen .
Ach Schatz woran denkst du ? Kennst du nich ! ;-)
Benutzeravatar
mada
 
Beiträge: 79
Registriert: 15.04.2006 22:37
Wohnort: Kerpen
Notebook:
  • Amilo A1667G

Zurück zu Einkauf von Notebooks