amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A 1630 Probleme ...

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

A 1630 Probleme ...

Beitragvon nox001 » 29.06.2006 00:29

Hi erstmal,

ich hab ein Problem mit meinem Amilo 1630. Dieser war jetzt schon 3 mal zur Reperatur weg. Insgesamt wurde nun zweimal das Motherboard und die Festplatte getauscht. Jetzt hab ich wieder das Problem das ich meine das Laptop bringt zu wenig Leistung. Doch das Service-Center will ihn wieder abholen lassen, und der Laden in dem ich ihn gekauft habe sagt es sei alles in Ordnung.

Darum habe ich jetzt einen Test mit 3D Mark 2001 gemacht und dabei habe ich (bei mittlerer Einstellung) 6809 Punkte bekommen, und bei niedrigster Einstellung 8706. Nach längerem Suchen habe ich eine Seite Gefunden bei der mein Laptop mit 11000 - bis 12000
(http://www.trustedreviews.com/article.a ... &page=1164)
Punkte angegeben ist. Auch hier in diesem Forum habe ich gesehen das einige ähnlich hohe Werte erzielen können.

Meine Frage ist nun ob meine Werte wirklich zu niedrig sind und was ich tuen soll da in einem Monat meine Garantie abläuft.

Hier noch meine Systemdaten:

System Info Version: 2.0
Operating System: Microsoft Windows XP
Processor: AMD unknown @ 798MHz
Graphics Card: ATI MOBILITY RADEON 9600/9700 Series (Omega 3.8.252)
Total Physical Memory: 512MB
Free Physical Memory: 315.86MB
Motherboard Manufacturer: Uniwill
Motherboard Model: 258KA0


Mit freundlichen Grüssen
Nox
nox001
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2006 00:06

Beitragvon aspettl » 29.06.2006 13:26

Prüfe ob deine CPU hochtaktet und die PowerPlay-Einstellungen der Grafikkarte.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast