amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Dauerlüfer

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Dauerlüfer

Beitragvon syn » 29.06.2006 00:37

Nach 2 Wochen kam mein M6453G zurück von der Reperatur. Grund Dauerlüter und lautes lüftergeräusch. Laut dem Datenblatt wurde der Lüfter ausgetauscht.
Der Lüfter ist laut wie zuvor auch. Nach 1 Stunde Lord of Magic 1998, Version 3.0 stürzte mir das notebook bei 75° ab. Das system friert sich ein.
Nach einer Belastung wie Spielen oder ein Balastungstest geht die Temperatur nicht runter und bleibt zwischen 46° - 50° somit weiterhin der Dauerlüfter. Auchbeim Surfen mit Opera 9.o Build 8502 habe ich einen Dauerlüfter und das System stürzte mir einmal ab. Ich sehe dies jetzt als 3 erfolglose Reperatur. Das Notebook war 3 seiner 7 Monate in Reperatur auch wegen anderen mängeln. Wie immer konnte mir kein Tele. Supporter hilfe geben ausser dem Satz "senden sie es ein"
Hat jemand noch eine Idee?
Habe ich denn jetzt das recht vom Kaufvertrag zurückzutreten oder haben die da besondere regeln und dies is ncht möglich? Da mir ja schon wegen der schlechten Tastatur des M6453G mutwillige zerstörung unterstellt wurde sehe ich dort schlechte karten für mich mein geld zurück zubekommen.

Hier unten einie Bilder zur lieferung. (ja ich weiss, hätte annahme verweigern sollen aber ich brauche das teil auch....aber so kam mein notebook heute an)
Dateianhänge
hallo...!.JPG
nochml-eklebt.JPG
loch-ecke.JPG
syn
 
Beiträge: 33
Registriert: 11.12.2005 22:50

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste