amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilio M1424

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilio M1424

Beitragvon Legionsued » 02.03.2005 15:49

Hallo

Wie schnell brennt euer "HL-DT-ST DVD-RW GCA-4080N"?
Bei mir ist das für CD 24fach ind für DVD 2,4fach!Ist aber schwach,kann doch nicht sein,oder?Und Supreme Snowboard läuft nicht und Jacs Photo Album 5 auch nicht!

MFG
Legionsued
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2005 15:45

Beitragvon aspettl » 02.03.2005 17:35

Hallo

Für Notebook-Brenner sind diese Geschwindigkeiten noch ganz normal. Sogar in Desktop-PCs gab es sehr lange nur 2,4x DVD-Brenner. Und der Unterschied zwischen 24x CD und 48x CD ist nicht so groß (da die 48x nicht überall erreicht wird, nur ganz außen an der CD).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Legionsued » 02.03.2005 20:29

Hallo

Ist ja nicht so schlimm,da ich eh auf meinem PC die meisten Sachen erledige,aber ich hab den erst gekauft,da wundert mich das schon!!!

P.S.: aspettl ist Win Tuning Suite? Spitzen Programm sag ich!!!

MFG
Legionsued
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2005 15:45


Zurück zu Allgemeine Probleme