amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Festplatte Amilo Si1520 oder Pi1536

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Festplatte Amilo Si1520 oder Pi1536

Beitragvon Udo-Andreas » 29.06.2006 11:18

Beim M1437G ist die SATA-Festplatte an einem SATA-RAID-Controller von Via angeschlossen. Wie sieht das bei den beiden im Betreff genannten Notebooks aus. Von FSC konnte ich noch nicht einmal Datenblätter holen, aus denen diese Information hervorgehen könnte.
Udo-Andreas
 
Beiträge: 352
Registriert: 13.09.2005 21:28
Wohnort: Duisburg

Re: Festplatte Amilo Si1520 oder Pi1536

Beitragvon Geric » 29.06.2006 12:16

Udo-Andreas hat geschrieben:Beim M1437G ist die SATA-Festplatte an einem SATA-RAID-Controller von Via angeschlossen. Wie sieht das bei den beiden im Betreff genannten Notebooks aus. Von FSC konnte ich noch nicht einmal Datenblätter holen, aus denen diese Information hervorgehen könnte.


Beim PI 1536 ist es auch ein Raid Controller allerdings von Intel. Zum SI 1520 kann ich dir nichts sagen sollte aber genauso sein da es die gleiche Plattform hat.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste