amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Funktionierender GeForce 6800 Go Treiber für Vista ???

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Funktionierender GeForce 6800 Go Treiber für Vista ???

Beitragvon UKSheep » 29.06.2006 12:09

Hi Leute,

ich teste die neue Beta2 von Vista und habe das gleiche Problem wie viele andere. Es gibt bis jetzt noch keinen Treiber für die GeForce 6800 Go der auch richtig funktioniert.
Die Beta Treiber die es bis jetzt gibt funktionieren wohl nur mit DELL Laptops aber leider nicht mit vielen anderen GeForce 6800 Go Modellen.

Deswegen dieser Post :) Wenn jemand Neuigkeiten zu diesem Problem hat wäre es klasse wenn er diese mitteilen würde :) Vielleicht gibt es hier ja auch einen crack der irgendwie nen funktionierenden Treiber basteln kann *sfg*

Danke

MfG

UKSheep
Amilo M3438G | 1.6 Ghz | 2 x 1024 MB Kingston | GeForce 6800 | 80 GB + 250 GB ext.
UKSheep
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.08.2005 22:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ketzer » 08.07.2006 14:43

besteht die möglichkeit das das ganze am netzkabel/akku liegen könnte ?

ich hab nämlich irgentwo gelesen das manche treiber nicht mit bestimmten netzteilen laufen ... is hier wer der sich damit auskennt ?

sprich ob der grafikkartentreiber eventuell anfragt was für ein netzteil angeschlossen ist (stromversorgung verhanden w.a.i.).. ich kenn mich da leider nicht so aus .. deswegen werf ich das einfach mal so in den raum ..

oder ob jemand den unterschied kennt zwischen dell und fsc notebooks?
also was die konfiguretion angeht und solche sachen.
Ketzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2006 13:27

Beitragvon Paul » 02.02.2007 08:07

Hab gestern auch meinen Amilo 3438G aufgesetzt.

Läuft alles glatt, nur der Grafiktkartentreiber fehlt mir, was ziemlich nervend ist!

Wenn irgendjemand nen Download Link kennt für die Geforce 6800Go unter Vista, dann bitte posten !! :oops:

Mfg Paul
Paul
 
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2006 16:40

Beitragvon Anonymous » 02.02.2007 11:30

Paul hat geschrieben:Hab gestern auch meinen Amilo 3438G aufgesetzt.

Läuft alles glatt, nur der Grafiktkartentreiber fehlt mir, was ziemlich nervend ist!

Wenn irgendjemand nen Download Link kennt für die Geforce 6800Go unter Vista, dann bitte posten !! :oops:

Mfg Paul


Hier der rennt bei mir .

http://www.laptopvideo2go.com/forum/ind ... opic=12617

Treiber runterladen und die Modded INF , den Treiber entpacken und dann die original INF mit der Modded INF austauschen . Dann den Treiber nicht von der Setup installieren , sondern über den Gerätemanger !

Hoffe konnte helfen , wenn nicht steht auch eine genaue Anleitung hier im Board .
Anonymous
 

Beitragvon Paul » 02.02.2007 14:05

Hi nochmal,

vielen Dank für den Link zum Treiber. Denke er funktioniert. Hab ihn ohne Probs installieren können und er erkennt ihn auch. Spiele oder dergleichen habe ich noch nicht probiert aber zumindest die Bildschirmauflösung kann man schonmal auf 1440x990 hochfahren.. also denke er klappt.

Dann hätte ich noch eine Fragen, was ist so das beste Freeware-Virenprogramm das auf Vista läuft? Bzw. gibts sonst noch was wichtiges für Vista?

Mfg
Paul
 
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2006 16:40

Beitragvon ohmsl » 02.02.2007 15:59

Als Virenscanner habe ich zurzeit Avast Home drauf.
ohmsl
ohmsl
 
Beiträge: 86
Registriert: 09.10.2005 22:23
Notebook:

Beitragvon Paul » 02.02.2007 17:50

Habe noch etwas Probleme mit dem Sound. Hab dzt. den Realtek Treiber 1.56 von nem anderen Thread (den hier: http://www.realtek.com.tw/downloads/dow ... o%20Codecs) installiert.
Der Sound geht aber es gibt alle paar Sekunden so ein knarksen oder quasi nen lag im lied. Als Player verwende ich Winamp.

Wisst ihr wie ich dieses Problem beheben kann??

Mfg

edit: Hab noch vergessen, zusätlich zu dem alle paar sekunden lag beim sound funktioniert der lautstärkeregler links net, kann nur mithilfe von fn+f6/f5 regeln. bitte um hilfe
Paul
 
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2006 16:40


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste