amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

mein Amilo Schockt mich

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

mein Amilo Schockt mich

Beitragvon mr-it » 29.06.2006 13:14

Hallo
ich hab ein problem mit meinem Amilo 1439g.

Problem:
Es Stromschockt mich, jaa genau :shock:

Es kommt aus den rechten USB und Firewire dosen.

Mir ist es aufgelfallen als ich mal mit der Hand dort hingelang habe.

Das ist bestimmt nicht normal, oder?
Denn vor ner Woche wars in ordnung

:?: :?: :?:
mr-it
 
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2006 20:22

Beitragvon -TiLT- » 29.06.2006 16:33

Ich würde mir nicht allzu große Sorgen machen. Du warst wahrscheinlich statisch aufgeladen (passiert beim Gehen) und das Ladungspotential wurde über die Masseleitung der Ports ausgeglichen. Du solltest allerdings die Ports mal durchtesten ob sie alle noch funktionieren. Bei einem Medion NB ist so mal der USB Controller kaputtgegangen.
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron