amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi1546

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo Xi1546

Beitragvon Klaudio » 29.06.2006 21:18

Hallo,

heute ist mein Xi1546 gekommen, :D :D :D
erster eindruck: Top, super Display

später werde ich hier (im Forum) auch benchmark-ergebnisse bzw, meine erfahrungen mitteilen.

Hab aber erstmal ein Problem:
Hab ihn nach Lieferung ausgepackt und gestartet, (er ist also im Auslieferungs-zustand) und erstmal auf funktion geschaut, da ist mir aufgefallen das das Touchpad nicht mit dem schalter auszuschalten ist.
Kann mir einer weiterhelfen?? ist es eine Einstellungssache??
Klaudio
 
Beiträge: 302
Registriert: 07.12.2005 04:47

Beitragvon Klaudio » 29.06.2006 22:17

hat sich erledigt,es geht, war zu zarghaft,

andere frage ; mit everest home kann ich die cpu temp nicht auslesen, gehts den anderen Xi1546 besitzern auch so??
Klaudio
 
Beiträge: 302
Registriert: 07.12.2005 04:47


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste