amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M1437g CD-Laufwerk problem HILFE??

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

M1437g CD-Laufwerk problem HILFE??

Beitragvon justshame » 29.06.2006 22:11

Ich habe amilo m1437g notebook- Und seit 2 monaten habe ich probleme mit meinem cd/dvd laufwerk. Mein cd/dvd laufwerk funktioniert manchmal gut aber manchmal ich kann nicht es im BIOS sehen. Aber wenn ich winxp öffnet, erkennt es cd laufwerk. Aber es funktiniert nicht. Ich weiß nicht warum es so ist-
Wenn ich cd-laufwerk in Bios nicht sehen kann, warum winxp erkennt mein cd laufwerk. Ich weiß nicht mehr. Bitte hilf mir:( ich habe ähnliche probleme in forum gelesen aber ich konnte nicht diesen problem gelöst. Ich warte einen antwort...danke schön..
justshame
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2006 20:49

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste