amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

lifebook e7010 frage zu ati 7500M

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Beitragvon b-chris » 01.07.2006 13:50

Sooo,........ Herr chui :D

Meiner Meinung nach is des mit dem Bios ein ziemlicher Quatsch !!! Könnten wir aber trortzdem mal durch wechsel prüfen...

Meiner Meinung nach liegt hier ein thermischer defekt vor....Leiterbahnen..etc
Dies erklärt auch den Effekt des periodischen Hochfahrens...leider hat dieses Book in der Vergangenheit schon öfter mit diesem Prob zu kämpfen gehabt!

Auch unser "Fachmann" wird da sehr wenig machen können.... :cry:

Ein Mainbord wechsel wäre hier die richtige Löaung....(kp was des bei ebay kostet)







M3438G M780 1GB 6800Ultra 80GB Hitachi7K100 80GB Samsung HM080JI
b-chris
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.09.2005 02:24

Beitragvon chui » 05.07.2006 21:02

gestern hat FSC geantwortet, die habe das geschrieben:

"
Sehr geehrter Herr X,

nach der Fehlerbeschreibung kann bei diesem Gerät ein Defekt am Bios und/oder am Mainboard selbst vorliegen."
chui
 
Beiträge: 18
Registriert: 29.06.2006 22:32

Vorherige

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter