amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Was kann man für ein Amilo K7600 noch ausgeben?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Was kann man für ein Amilo K7600 noch ausgeben?

Beitragvon mada » 29.06.2006 22:39

Mit diesen Daten ?
Prozessor: mobile AMD Athlon XP-M 2600+

Arbeitsspeicher: wurde erweitert auf 512 MB (2 Steckplätze am Gerät)

Festplatte: 30 GB von Toshiba

Bildschirm: 15 TFT ( Auflösung 1024 x 768 )

Grafikkarte: 32 MB von S3 Pro Savage mit 3D Beschleuniger

Laufwerk: DVD/CDRW von Hitachi/LG

Akku: neuwertig (hält laut Anzeige noch 3:55 h, Gerät wurde nur über Netz betrieben

Danke für eure hilfe
Manchmal verliert man , manchmal gewinnen die anderen .
Ach Schatz woran denkst du ? Kennst du nich ! ;-)
Benutzeravatar
mada
 
Beiträge: 79
Registriert: 15.04.2006 22:37
Wohnort: Kerpen
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon PappaBaer » 29.06.2006 22:48

Wenn das Gerät auch optisch noch gut erhalten ist, würde ich sagen: max. 320 - 350 EUR bei eBay.

Akku: neuwertig (hält laut Anzeige noch 3:55 h, Gerät wurde nur über Netz betrieben


Mehr als 2 - 2,5 Stunden bei geringer Auslastung ist mit dem A7600 nicht möglich.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron