amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1425 Lesegeschwindigkeit des DVD/CD-Laufwerks ??!!

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo 1425 Lesegeschwindigkeit des DVD/CD-Laufwerks ??!!

Beitragvon kamuc » 02.03.2005 18:54

hallo,

ich habe mir einen amilo 1425 gekauft. soweit alles ok.
aber eine sache stört mich sehr: die lesegeschwindigkeit des dvd/cd-laufwerks. wenn ich eine dvd kopiere, liest das laufwerk nur mit max. 3.000 KB/s ein. viel schnelller wird es nicht. ich würden nun gerne wissen, ob das normal ist oder ob man die lesegescheschwindigkeit irgendwie erhöhen kann?! im vgl. zum laptop liest mein desktops-pc dvds vieeelll schneller ein. ist das bei laptoplaufwerken etwa in der regel immer langsamer?

vielen dank
grüße
katharina
kamuc
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2005 18:45

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD