amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

HILFE ! 3438

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

HILFE ! 3438

Beitragvon llluki » 30.06.2006 20:51

hi

so jetzt ist es so weit !

mien windows startet nicht mehr

komme von der schule nachhause will ne runde css zocken ged alles prima dach plötzlich in css hägt er sich auf ! bildschirm eingefroren mit schliren !

hab ihn dann ausgemacht und wieder eineschaltet und dann nach dem windows lade vorgang wieder schlieren und dann nichts mehr !

an hardware liegt es glaub ich nicht ich kann im abgesichertem modos starten !

jetzt wollte ich mit der recovery cd win xp reparieren doch dann kommt da genen sie an welches profil oder so sie reperieren wollen da kann ich eh nur eins auswehlen und dann fragt er nach dem administratorkennwort !!!
was ist das ?
das kennwort von mienem proil ises halt mal nicht !

hab auch schon hardwarereset probiert bringt nichts !


wäre echt nett wenn mir wer helfen könnte bin sehr auf mein nb angewiesen

vielen dank im voraus

mfg

luki
llluki
 
Beiträge: 107
Registriert: 23.04.2006 15:45
Notebook:
  • 3438

Beitragvon llluki » 01.07.2006 10:09

keine einer antwort ?
ich dreh noch durch ohne mein nb !
llluki
 
Beiträge: 107
Registriert: 23.04.2006 15:45
Notebook:
  • 3438

Beitragvon Im:Pulse » 01.07.2006 13:52

Versuchs mal mit keinem Passwort. Vielleicht klappt das. :o)
Amilo 3438
1,73 GHz, 1GB Ram (DDR-2 533), 100 GB HD
Benutzeravatar
Im:Pulse
 
Beiträge: 37
Registriert: 21.11.2005 13:24

Beitragvon llluki » 01.07.2006 16:59

er lebt wieder und ich hab nichts gemacht außer in meiner wut ein bisschen gerüttelt (hat aber glaub ich nichts gebracht) !

mfg luki
llluki
 
Beiträge: 107
Registriert: 23.04.2006 15:45
Notebook:
  • 3438


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron