amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

3438 graka

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

3438 graka

Beitragvon llluki » 01.07.2006 21:10

hi

weiß jetzt das mien prob an der graka liegt es stüzt immer ab dann kommt bluescreen mit dem text das der grakadriver fehler bei der hardware verursachte !

hab gerade den forceware 81,95 drauf

welchen driver könnt ihr mir emphelen ein link wäre auch nett

und bitte nicht sagen forum suche habe heute nicht merh die nerven da rumzusuchen !

vielen dank im voraus

mfg luki
llluki
 
Beiträge: 107
Registriert: 23.04.2006 15:45
Notebook:
  • 3438

Beitragvon Anonymous » 01.07.2006 22:48

und bitte nicht sagen forum suche habe heute nicht merh die nerven da rumzusuchen !


Sorry aber wenn das jeder sagen würde, hätte ein Forum wirklich keinen Sinn mehr. Hättest auch gar nicht suchen müssen, da ohne hin ein vergleichbares Thema im Intro stand. Und die Suche ist eine Sache von Sekunden und somit habe ich für Such-Faule kein Verständnis. Aber will ich mal nicht so sein:
topic,9624,e2783cef77f872fca8591c8918baa7a2,-Performance-GrakaTreiber-fuer-Amilo-3438.html

Viele andere Threads dazu findest du über die Forum-Suche :wink: :lol: .
Anonymous
 

Beitragvon llluki » 01.07.2006 23:23

thx
llluki
 
Beiträge: 107
Registriert: 23.04.2006 15:45
Notebook:
  • 3438


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste