amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche Thema für ein Projekt in Informatik (schule)

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Suche Thema für ein Projekt in Informatik (schule)

Beitragvon Bao » 02.07.2006 11:08

Hallo Leute,

ich brauche hilfe. Gestern hat man mir mitgeteilt, dass ich bis Dienstag einen vorschlag abgeben soll, was ich im Fach Informatik machen will für die 5te Prüfungskomponente. Ganz schön kurzfristig, doofe bürokratie.

Ich geh grad aufs Gymnasium und komme nach den sommerferien in die 13te und ich bin vom zentralabi betroffen. deswegen auch diese 5te Prüfungskomponente. Ich muss eine besondere lernleistung erbringen.

Wir müssen wahrscheinlich was mit Phyton machen und mir fällt nichts ein, was man damit so BESONDERES programmieren soll, damits ne besondere lernleistung ist. hab überlegt phyton mit datenbanken zu kreuzen, find aba nichts passendes.

ich hoffe ihr könnt mir helfen
Bao
 
Beiträge: 37
Registriert: 18.06.2006 17:00
Notebook:
  • FSC Amilo M 1437g

Beitragvon petschbot » 02.07.2006 11:23

Damals(TM) habe ich in Informatik ein Kassen- und Lagerhaltungssystem für eine fiktive Buchhandlung gebastelt. Allerdings noch in Turbopascal


Gruß Peter
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon Bao » 02.07.2006 20:03

ok an sowas hab ich auch schon gedacht :D

wir haben in den letzten 2 semestern pascal gemacht. jetzt müsste bald mal phyton kommen. zur zeit hängen wir in so nem theoretischen teil, wegen des rahmenplans und jetzt müssen wir auch noch ne 5te prüfungskomponente ablegen und uns da was ausdenken -.-
Bao
 
Beiträge: 37
Registriert: 18.06.2006 17:00
Notebook:
  • FSC Amilo M 1437g

Beitragvon Timoslav » 03.07.2006 02:11

zentralabi rocks =)
Timoslav
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.11.2005 22:04
Notebook:
  • A1630


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste