amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laptop als Navi nutzen ????

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Laptop als Navi nutzen ????

Beitragvon mada » 02.07.2006 18:52

Hallo ,
ich wollte mal hören ob einer erfahrung damit hat ein NB als Navi zu betreiben ?
Ich weiß nur das man Navi Software downloaden kann und das es GPS antennen für USB gibt .
Also sollte das doch machbar sein oder ???
Ich weiß nur nicht wo und welche Software am besten ist bzw. wo man diese load kann.
Wäre bestimmt eine interessante sache da diese Antennen ja nicht so teuer sind und wenn es die SW kostenlos irgend wo gibt wäre das doch schon prima.
Manchmal verliert man , manchmal gewinnen die anderen .
Ach Schatz woran denkst du ? Kennst du nich ! ;-)
Benutzeravatar
mada
 
Beiträge: 79
Registriert: 15.04.2006 22:37
Wohnort: Kerpen
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon PappaBaer » 02.07.2006 19:07

Das nächste Mal bitte

1. erst die Such-Funktion dieses Forums benutzen
2. die richtige Kategorie wählen -> verschoben

Schau mal hier:
htopic,1296,navigation.html

Software wirst Du übrigens nirgendwo legal frei zum Download bekommen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Leichenforst » 02.07.2006 19:10

Na als Software fällt mir nur von Falk die Navibook Software ein.

Aber kostenlos ist die nicht.
Benutzeravatar
Leichenforst
 
Beiträge: 49
Registriert: 05.02.2006 20:36
Notebook:
  • FSC 1439G

Beitragvon m37 » 07.07.2006 16:44

Leichenforst hat geschrieben:Na als Software fällt mir nur von Falk die Navibook Software ein.

Aber kostenlos ist die nicht.


NCK 4 oder 5 ist recht gut und da gibt`s auch noch was von map & Guide, das Travelbook.......
Benutzeravatar
m37
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.03.2006 00:31
Notebook:
  • Amilo A 3667G

Beitragvon kayjay » 05.08.2006 16:54

du kannst auch microsoft autoroute 2006 (nicht die vorgängerversionen) benutzen... ds hat keine 3d-ansicht, sonst aber recht gut.
kayjay
 
Beiträge: 46
Registriert: 09.03.2005 13:20

Beitragvon riverwind » 25.09.2006 18:03

Hallo
Ich habe damals Roadscout genutzt!

Gruss
Riverwind
riverwind
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.2005 12:45


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast