amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows installierung bei amilo l1310

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows installierung bei amilo l1310

Beitragvon darkk » 02.07.2006 20:08

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
ich kann nicht meine eigene win XP Home bzw. Prof nicht install.
Habe folgendes Problem. Ich habe versucht auf einem amilo l1310 Windows Home neu installieren.
Gleich nach dem die Festplatte formatiert worden ist,
versuch Windows die Kern Sachen auf der Festplatte zu installieren, und dort kommt schon zu
Probleme, es kommen Meldungen das Windows gewisse
Datei auf der Windows CD nicht finden kann und ohne die bei der Installation zu Problemen
kommen kann. Wenn man es mit Esc versucht,
dann läuft die Installierung weiter aber die Meldung das Windows andere Datei nicht finden kann
komm schon öfter vor.
Die installieren stürze dauern ab.
darkk
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2006 16:39

Re: Windows installierung bei amilo l1310

Beitragvon Geric » 02.07.2006 21:16

darkk hat geschrieben:Gleich nach dem die Festplatte formatiert worden ist,
versuch Windows die Kern Sachen auf der Festplatte zu installieren, und dort kommt schon zu
Probleme, es kommen Meldungen das Windows gewisse
Datei auf der Windows CD nicht finden kann und ohne die bei der Installation zu Problemen
kommen kann. Wenn man es mit Esc versucht,
dann läuft die Installierung weiter aber die Meldung das Windows andere Datei nicht finden kann
komm schon öfter vor.
Die installieren stürze dauern ab.


Überprüfe deinen Arbeitsspeicher. Der ist vermutlich defekt.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon darkk » 02.07.2006 21:23

Danke, aber BIOS zeig das alles ist ok?
darkk
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2006 16:39

Beitragvon Geric » 02.07.2006 21:30

darkk hat geschrieben:Danke, aber BIOS zeig das alles ist ok?


Das kann dein Bios gar nicht wissen. Benutze ein entsprechendes Programm wie etwa Memtest.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon darkk » 02.07.2006 21:32

Danke, aber Jetzt ist kein WIndows drauf :(
darkk
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2006 16:39

Beitragvon Geric » 02.07.2006 21:36

darkk hat geschrieben:Danke, aber Jetzt ist kein WIndows drauf :(


Dieses Tool läuft von Diskette oder CD oder USB Stick. Du brauchst kein Windows.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon darkk » 02.07.2006 21:54

Danke

Gruß
Darius
darkk
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2006 16:39


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste