amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB Anschlüsse werden nicht erkannt

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

USB Anschlüsse werden nicht erkannt

Beitragvon GodFather » 03.07.2006 09:34

Hallo zusammen,

habe in den letzten immer wieder mal das Problem, dass an meinem Amilo 1437 die USB Steckplätze einfach nicht erkannt werden. An einem habe ich unter anderem meine kabelgebundene Maus angeschlossen. Manchmal passiert das direkt nach dem booten und manchmal genau dann wenn ich einen Stick, Festplatte etc. an einen USB Steckplatz anschliessen will. Wie gesagt, bis vor ein paar Tagen funktionierte das auch noch alles tadellos. Habe seitdem auch am Bios, an der Konfig oder sonstiges nichts geändert.

Hat vielleicht einer ne Idee? Vielen Dank schon mal.
Zuletzt geändert von aspettl am 03.07.2006 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rocco (03.07.2006 11:27): Verschoben.
Gruss, GodFather

Bild
Benutzeravatar
GodFather
 
Beiträge: 33
Registriert: 25.08.2005 19:08
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo M1437

Beitragvon Rocco » 03.07.2006 11:31

@Godfather

schau mal hier nach, es gibt schon eine FAQ darüber.

Auch zu finden über die Suche.

topic,8611,-WinXP-USB-Probleme-FAQs.html#58995

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon GodFather » 03.07.2006 15:00

Super, danke Dir...genau das war das Problem und jetzt funtzt alles. Ich hatte ursprünglich auch schon den Thread gefunden, war mir aber nicht 100% sicher ob das wirklich das Problem löst. Dann lieber nochmal nachgefragt :wink:

Also danke nochmal und schönen Tag!
Gruss, GodFather

Bild
Benutzeravatar
GodFather
 
Beiträge: 33
Registriert: 25.08.2005 19:08
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo M1437


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast