amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Installation Scanner (älteres Modell)

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Installation Scanner (älteres Modell)

Beitragvon Else3 » 03.07.2006 21:06

Hallo,

bin neu hier, aber was ich gelesen habe, lässt mich auf Hilfe hoffen.
Habe seit fast einem Jahr den Amilo OA 1645 und bin eigentlich sehr zufrieden. Hin und wieder gab es Probleme beim Installieren von Spielen (Moorhuhn Cart etc. - Rechnerabsturz nach Spielstart), aber da das nur die Kinder betraf, hat mich das relativ kalt gelassen.
Nun habe ich aber meinen Scanner (Mustek 1200 CU) wieder ausgegraben, neuen Treiber runtergeladen, entpackt und installiert - alles ok. Beim darauf folgenden Neustart gibts dann aber Probleme - Anwendung sofort beenden/Verlust der Daten ... wird empfohlen. Und dadurch ist die Installation irgendwie gescheitert - kein Scannen möglich.

Ich hoffe, es fällt jemandem dazu was ein - und ihr merkt es sicherlich an meinen Beschreibungen - viel Hintergrundwissen bzgl. Hard- und Software ist leider nicht vorhanden. Ich versuch es trotzdem!

Viele Grüße

Kren
Else3
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2006 20:41

Zurück zu Allgemeine Probleme