amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fujitsu Siemens Amilo A1650G ERRORS

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Re: Fujitsu Siemens Amilo A1650G ERRORS

Beitragvon Hoang_4_ever » 13.07.2006 23:25

ladym hat geschrieben:cool hast du den auch diesen netten treiber für mich ;) nicht das ich auch noch wie du herum suchen muss,,,,,wäre doch echt nett wenn du mir den treiber geben würdest....hehehehe danke im vorraus....wenn was ist dann schicks mir einfach an hoanggia@gmx.de ....danke im voraus...oder link zum download geht auch :D


hallo,

Sehr gerne würde ich dir helfen und dir diesen Treiber hoch laden, aber ich habe nur ISDN.. Ich hatte damals schon Mühe das Ding runter zu laden. Die doofe Telekom hat es noch nicht geschafft hier auf dem Lande DSL zu legen.

Deine Lady[/quote]


hi, schade das du nur ISDN hast, hoffe mal das die deutsche telekom mal schneller an der Leitung arbeitet...hehehe ;)naja echt schade das du ihn mir nicht schicken kannst. Ist es den so groß?? naja wenns so groß ist na dann lass mal :) trotzdem danke
Hoang_4_ever
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.07.2006 22:03

Beitragvon Luigi. » 14.07.2006 04:52

.. mach doch mal den Service Deckel unten auf und such die Bios Batterie, ausbauen (10min) und wieder einbauen, und abwarten was passiert..
Ergebnis posten :)
Amilo Xi 1554 2,0GHz; 2GB RAM PC2-5300; Windows 7
Amilo 1667EX 2,6GHz; 2GB RAM PC-3200 (200MHz CL2) Windows 7
Luigi.
 
Beiträge: 278
Registriert: 01.12.2005 16:14
Wohnort: Dresden

Beitragvon Hoang_4_ever » 18.07.2006 21:36

Luigi. hat geschrieben:.. mach doch mal den Service Deckel unten auf und such die Bios Batterie, ausbauen (10min) und wieder einbauen, und abwarten was passiert..
Ergebnis posten :)




Hi,

leider hat es nichts gebracht....:(( immer noch das selbe Problem....




MFG


Nguyen
Hoang_4_ever
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.07.2006 22:03

Vorherige

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku