amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fehlermeldung der Maus

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Fehlermeldung der Maus

Beitragvon Alien.pc » 04.07.2006 01:38

Hallo,

ich erhalte ab und zu bei meinem Lapy folgende Meldung auf dem Bildschirm:
Dateianhänge
Fehlermeldung.JPG
Benutzeravatar
Alien.pc
 
Beiträge: 223
Registriert: 11.06.2006 21:08
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • Amilo L1310G

Beitragvon -TiLT- » 04.07.2006 02:45

Ein sehr amüsanter Virus. Für alte Amiga Freaks zumindest.
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Beitragvon PappaBaer » 04.07.2006 09:02

-TiLT- hat geschrieben:Ein sehr amüsanter Virus. Für alte Amiga Freaks zumindest.

Jepp, den Guru hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. :mrgreen:

@Alien.pc
Besorg Dir mal schnellstens einen aktuellen Virenscanner und lass den mal Dein komplettes System checken.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Alien.pc » 04.07.2006 11:26

Ein Virus in der standart Installation von FSC ?

Weil das Fehler war schon da bevor der Lapy überhaupt Internet hatte.
AntiVir hat bis jetzt auch noch nichts gemeldet genau wie die anderen Anti-Spy programme :roll:
Benutzeravatar
Alien.pc
 
Beiträge: 223
Registriert: 11.06.2006 21:08
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • Amilo L1310G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron