amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

3438 graka

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

3438 graka

Beitragvon llluki » 04.07.2006 12:34

hi

jetzt is es sicher meine graka is tot (oder fast) !

wenn ich windows starte kommen immer schon schlieren senkrecht und horinzortal in allen farben und formen !

bei knoppix das gleiche !

so meine frage habe das nb schon länger als 6 monate, habe ja schon viel wegen beweislastumkehr und so gehört.

Und wie lange denkt ihr das meinn nb in reperatur is
müssten ja eigendlich nur graka raus neue rein

oder was denkt ihr ?

und hatte schon wer so ein prob ?


mfg luki
llluki
 
Beiträge: 107
Registriert: 23.04.2006 15:45
Notebook:
  • 3438

Beitragvon topkman » 04.07.2006 12:48

Hallo, da ich aus dem Support komme würde ich erst mal die Frage stellen ob das auch am externen Monitor passiert, um den Bildschirm auf alle Fälle auszuschliessen. Sprich: ext. Mon. anschliessen und switchen zum ext. Mon.

Wenn Du das nicht schon gemacht hast, das geht aber in Deiner Fehlerbeschreibung nicht hervor.
topkman
 
Beiträge: 69
Registriert: 06.04.2006 13:34

Beitragvon llluki » 04.07.2006 17:59

werde ich probieren !

kommst du aus den support von fsc ?
llluki
 
Beiträge: 107
Registriert: 23.04.2006 15:45
Notebook:
  • 3438

Beitragvon wildhair » 05.07.2006 09:01

Hi.

Also bei meinem 3438 ist vor kurzem auch die GraKa abgesemmelt mit den von dir beschriebenen Problem, brachte das NB zum Händler (in dem Fall Saturn) und es war knapp 7 Tage weg. GraKa ausgetauscht, Daten alle noch da.

siehe auch http://www.amilo-forum.de/topic,8842,15,-Coolerpad-optimieren.html#62791
Susanne - das wilde Haar des IRC :D

Abwrackprämie für "Alt Gr" - 0,25 € Prämie bei Vorlage eines Kaufbeleges einer "Neu Gr"
Benutzeravatar
wildhair
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.01.2006 13:27


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste