amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 7620 bootet nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo A 7620 bootet nicht

Beitragvon rod-army » 04.07.2006 13:22

hallo erstmal,

mein Amilo A 7620 bootet nicht mehr, wenn ich es einschalte läuft zwar der Lüfter aber am Bildschirm seh ich nix und der Piepston den immer kommt beim starten hör ich auch net. Es läuft dann und ich seh nur schwarzen Bildschirm und dann gehts nimmer weiter. Am Bildschirm liegts aber net, hab schon nen anderen angeschlossen und da seh ich auch nix. Festplatte kanns ja auch net sein, weil da müsste er wenigstens booten.
kann mir jemand helfen ??
rod-army
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2006 13:13

Beitragvon Anonymous » 04.07.2006 14:14

Hi, stecke das Netzteil ab, entferne die Batterie und drücke für 10sec die Powertaste, wenn das nicht hilft dann musst du dein Notebook einschicken.
Anonymous
 


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste