Hallo erstmal,
Vor 13 Tagen habe ich bei meinem Amilo M 1425, festgestellt,
dass meine Festplatte merkwürdige Geräusche macht.
Also schnell alle wichtigen Daten auf DVD brennen. Gut.
Dann hab ich mir überlegt, ich installier mal Windows neu...
Soweit so gut...
Bei der Installation brach er nach 5-10 Minuten dann ab.
Ich starte ihn mal neu... Die Installation begint und die Festplatte "klackert".
Also schnell nach der Telefonnummer vom Technischen Support suchen.
Ich ruf an und erhalte Auskunft:...
"Ja, das Notebook wird innerhalb der nächsten 3 Werktagen abgeholt"
Wunderbar.
13 Tage später klingelt es an der Tür.
Also schnell Akku rein und erst mal den Rechner starten.
Cool. Windows installiert. Alle Treiber drauf.
Und was ist das:?:
Beim Zugriff auf die Festplatte, klackerts wie in einem alten Desktop-PC...
Also noch mal beim Support anrufen...
Nanu... wieder der selbe Mitarbeiter wie beim letzten Mal, aber egal.
Ich schildere ihm mein Problem...
Jetzt hat er mir gesagt, dass ich eine eMail an den Technischen Support schicken soll...
Aber jetzt zur meiner Frage :
Kann ich jetzt eine neue Festplatte verlangen,
oder muss ich jetzt damit leben? (<- was ich wohl nicht lange aushalten werde )
Chris