amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Audio Aufnahmebalken grau unterlegt !-Amilo 1667g

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Audio Aufnahmebalken grau unterlegt !-Amilo 1667g

Beitragvon nash » 07.07.2006 22:37

Hallo.
Habe folgendes Problem: Habe vor kurzem meinen Computer (amd turion 64 , 1024mb,x700, Vinyl ac´97 audio) formatiert. Läuft auch wieder eigentlich alles, nur habe 1 problem:
Unter Lautstärkeeinstellungen --> aufnahme ist der linke balken grau unterlegt (siehe screenshot).

Bei der Audio Treiber Installtion wurde gleich "Vinyl Deck" mit installiert. Diese Programm habe ich schon aus dem Autostart genommen. Habe das Gefühl das dieses Programm den Zugriff verhindert jedoch eine Deinstalltion führt sofort zur Deinstalltion der Treiber? Gibts Treiber fürs Amilo 1667g ohne Vinyl deck?

Bild
danke im vorraus

michael
nash
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2006 22:34

Beitragvon vlk » 08.07.2006 17:28

Das Bild wird bei mir nicht angezeigt!
vlk
vlk
 
Beiträge: 296
Registriert: 11.10.2005 15:15
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon Lonz » 10.07.2006 22:37

Dieser ist in der Tat grau, auch bei mir.

AFAIK macht das jedoch nichts.
ATI CCC mobile: http://ati.amd.com/online/mobilecatalyst/
nVidia für Xa1526: Klick
Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51


Zurück zu Allgemeine Probleme