amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Monitor funktoniert nicht mehr

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Monitor funktoniert nicht mehr

Beitragvon sclooter » 08.07.2006 12:28

Moin,

habe ein kleines Problem.

Der Monitor an einem M1437G läuft nicht mehr. Jetzt brauch ich Daten von der Platte. Ich habe den selben Laptop zweimal. Kann ich einfach die
Festplatten tauschen?

Gruss und hoffe auf ne schnelle Antwort
sclooter
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2006 12:24

Beitragvon PappaBaer » 08.07.2006 12:33

sclooter hat geschrieben:Kann ich einfach die
Festplatten tauschen?

Prinzipiell ja. Bedenke nur, dass Du die Garantie aufs Spiel setzt, wenn Du die Platte nicht fachgerecht wechselst. Aber das sollte bei einer Festplatte eigentlich kein Problem sein.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon sclooter » 08.07.2006 12:36

Wenn ich den Rechner einschicke dauert es zu lange und sie garantieren mir keine Sicherheit auf meine Daten.
sclooter
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2006 12:24

Beitragvon sclooter » 08.07.2006 13:12

Hat funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe.
sclooter
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2006 12:24


Zurück zu Allgemeine Probleme