amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1645 startet nicht mehr

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo A1645 startet nicht mehr

Beitragvon abrafaxe81 » 08.07.2006 12:42

hi erstmal,

habe mir vor 6 monaten den lappi gekauft und habe nun in großes Problem und hoffe hier hilfe zu finden.

Wenn ich meinen lappi starten will leuchtet nur die status anzeige für Strom und ganz kurz die für festplatte.

danach kommt garnichts mehr.
aber das ist nicht immer so,denn ab und zu startet er ganz normal und läuft dann auch ganz normal,bis er irgendwann dann wieder abstürtzt.

wer weiß von euch wo der fehler liegen könnte?

und gleich noch die nächste frage wofür ich bis jetzt noch keine lösung gefunden habe.

Wozu dient der usb anschluss direkt oberhalb der festplatte(muss man die klappe erst entfernen um dran zu kommen).

Achso nur zur info, ich habe nichts im BIOS oder an der hardware geändert.

PS. gibt es noch mehr user die das problem haben
Danke für eure hilfe
abrafaxe81
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2006 12:20

Beitragvon Rolle » 08.07.2006 23:04

ich glaub das liegt dann wohl an deiner festplatte. hab jetzt leider gottes das schon öfter gelesen, das die festplatte einen schwachpunkt dastellt.
Rolle
 
Beiträge: 89
Registriert: 08.07.2006 22:47
Notebook:

Beitragvon abrafaxe81 » 09.07.2006 18:37

Rolle hat geschrieben:ich glaub das liegt dann wohl an deiner festplatte. hab jetzt leider gottes das schon öfter gelesen, das die festplatte einen schwachpunkt dastellt.



Aber weshalb kommt dann nicht einmal das BIOS?
Soweit wie ich weiß,startet das BIOS nicht von der Platte.
Aber trotzdem danke für den Tipp
abrafaxe81
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2006 12:20

Beitragvon Rolle » 09.07.2006 18:43

wenn deine festplatte aber ab und zu anspricht, je nachdem ob es lust hat oder nicht, stimmt was mit der platte nicht. irgendwo zw platte und mainboard wiederspricht sich da was und macht sich was das leben schwer.
Rolle
 
Beiträge: 89
Registriert: 08.07.2006 22:47
Notebook:

Beitragvon abrafaxe81 » 11.07.2006 19:50

gut,ich werde den lappi mal durchchecken lassen,mal schauen was bei rauskommt.danke erstmal
abrafaxe81
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2006 12:20


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku