amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Cooler Pad fürs Amilo M 1437g

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Cooler Pad fürs Amilo M 1437g

Beitragvon Bao » 08.07.2006 15:16

Hallo Leute,

ich weiß, dass dieses Thema oft angesprochen wurde. Ich hab auch die Suche benutzt. Jedoch war alles verwirrend für mich. die einen empfehlen dies für nb xy und die anderen das....

nunja, wer hat denn ein Amilo M 1437g und benutzt ein cooler pad? So n kleiner erfahrungsbericht wär sehr hilfsreich für mich

danke im voraus
Bao
 
Beiträge: 37
Registriert: 18.06.2006 17:00
Notebook:
  • FSC Amilo M 1437g

Beitragvon ChaosKrieger » 09.07.2006 13:32

who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Benutzeravatar
ChaosKrieger
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 418
Registriert: 03.01.2006 13:51
Wohnort: Bühl-Baden
Notebook:
  • Amilo M 1439G


Zurück zu Zubehör