amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FSC Amilo Xi1546,T2600 od. Toshiba P100-191, T2400

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

FSC Amilo Xi1546,T2600 od. Toshiba P100-191, T2400

Beitragvon radoMir » 08.07.2006 19:57

Hallo, bin neu in dem forum und befinde mich gerade in der entscheidungs phase und da ihr hier mehr erfahrung mit beiden modellen habt würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure meinungen sagen könntet.

beide haben sicher ihre nachteile aber auch vorteile oder gibt es eine alternative?

bei beiden müsste ich die festplatte wechseln und den speicher austauschen (mobile musikproduktion und so) will aber natürlich aufs spielen nicht verzichten :P .

ist die 7900 wirklich besser als die 1800?

wie ist die qualität der beiden notebooks?

fragen über fragen
über hilfe wäre ich dankbar.

gruss
radoMir

---------------------
NACHTRAG 10|07:
---------------------

toshiba scheint eine sehr lustige firma zu sein, denn das P100-191 wird nicht mehr produziert und laut toshiba wird es im oktober schon das nachfolger modell geben *crazy world of producing a notebook*

nach einigen stunden im netz, stellte sich auch heraus, dass die x1800 doch nur eine "gute" karte ist aber nicht an die 7900 ran kommt :-(
dafür aber hat die 7900 ein schlechtere bild...

kann mir bitte einer von euch weiter helfen, denn momentan steh ich an...

*is there anybody out there?*
radoMir
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2006 19:37

Zurück zu Einkauf von Notebooks