amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M3438G

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M3438G

Beitragvon thomas_2007 » 08.07.2006 21:01

Folgende Frage .
Hat schon Jemand versucht die Easy Launch Tasten , vom Amilo M3438G , mit anderen Programmen zu belegen ? Wenn ja wie ?
thomas_2007
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.07.2006 17:36

Re: Amilo M3438G

Beitragvon Geric » 08.07.2006 21:23

thomas_2007 hat geschrieben:Folgende Frage .
Hat schon Jemand versucht die Easy Launch Tasten , vom Amilo M3438G , mit anderen Programmen zu belegen ? Wenn ja wie ?


Da die EasyLaunch Tasten immer die Standardprogramme für die jeweilige Aktion auswählen, über die Registry. Und nein ich werde dir nicht sagen wo, bissel kannst du selber suchen.

Gruß Geric
Geric
 

Ander belegung?

Beitragvon Age_Q » 21.07.2006 07:03

hio

ich hab das Amilo M3438G und habe des öftern Probleme mit den Launchtasten gehabt dies ging soweit das der Support behauptete das ich diese versucht hätte selbst zu belegen und dabei mist gebaut hätte LOL...

Ich kann nur empfehlen macht das lieber nicht....denn

Der FSC support holt das gerät zwar ab aber kennt die fehler nicht wirklich die behaupten das es an Norten liegt....Symantec wiederum behauptet das ihre sicherheitslösung (firewall 2006) mit keinen systemen probleme hat....

Der ultra nette mann vom Suport sagte das Norten das system lahm legt und ich mir eine andere Firewall kaufen soll :) LOL dachte ich mir und fing doch mal glat an glug zu schei++en .... der man wurde Pampig und sagte solche sachen wie :

Wenn ein Leihe wie sie mir erzählen will das er mehr weis dann werd eich nun mal eben böse...darauf sagte ich .... " nun wer sagt ihnen denn das ich ein leihe bin? Vieleicht bin ich selbst ein Pc-service - Call-center Techniker"...Daruf hin legte der auf :) LOOOOL

Also last mal lieber die belegungen wie sie sind...



Übrigens......hier im Forum gibt es ein Thread der besagt das der Akku leerlaufen muss um dieses Problem zu beheben...das scheint zu stimmten...allerdings funzt das auch wenn man einfach dne netzstecker un dden akku entfernt...so gings bei mir ...und um so mehr lache ich über mein leihenhaftes wissen .....

Age
Age_Q
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2005 08:25


Zurück zu Allgemeine Probleme