amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fernbedienung beim Amilo 1667g

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Fernbedienung beim Amilo 1667g

Beitragvon Rolle » 09.07.2006 18:40

hey werte gemeinschaft,

hab mir ein amilo 1667g zugelegt und ein problem und zwar spricht irgendwie meine fernbedienung nicht an. ich starte ganz normal einen film über den media player, nehm die fernbedienung aus dem gehäuse und versuche die lautstärke zu ändern bzw vorzuspulen aber es regt sich nichts. jemand ne idee? muss ich da noch irgendwas installieren oder so?
Rolle
 
Beiträge: 89
Registriert: 08.07.2006 22:47
Notebook:

Beitragvon FearAndLoath1nG » 09.07.2006 19:52

Hi werter Gefährte!!

Versuchs doch mit Power-Cinema ist im Softwarepaket enthalten. Soweit ich weiss geht die Fernbedienung nur mit diesem Programm

ansonsten gabs diese Frage schon einmal, benutze mal die Forensuche.

z.b:
htopic,8771,fernbedienung.html
htopic,7857,fernbedienung.html
topic,4050,-Amilo-A1667-F-A-Q.html

usw.

viel Glück
Amilo 1667g AMD Athlon64. 3700+ x700


Catalyst mobile 6.8
Benutzeravatar
FearAndLoath1nG
 
Beiträge: 355
Registriert: 27.10.2005 15:15
Wohnort: Kaufbeuren
Notebook:
  • AMILO 1667G

Beitragvon vlk » 10.07.2006 12:33

Sie geht nur mit Power-Cinema, wie es FearAndLoath1nG schon schreibt!
Wenn Du die linke rote Taste für Ausschalten drückst, muß der Laptop ausgehen,
dann weist Du wenigstens, daß die Fernbedienung geht!
vlk
vlk
 
Beiträge: 296
Registriert: 11.10.2005 15:15
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon Anonymous » 10.07.2006 12:50

Hallo zusammen,
das die Fernbedienung nur mit Power-Cinnema funktioniert stimmt nicht. Ich kann die FB mit meinem Media Player verwenden. Hatte vorher Media Player 10 und benutze jetzt den Media Player 11 Beta.
Anonymous
 

Beitragvon vlk » 10.07.2006 13:06

Das glaub ich jetzt nicht!
Die Fernbedienung funktioniert jetzt auch bei mir mit dem MP10 :D
Das ging vor einigen Monaten nicht, das weis ich genau!

Ob das mit dem BIOS- Update zusammenhängt?
Danke an Greenhorn für den Hinweis!
vlk
vlk
 
Beiträge: 296
Registriert: 11.10.2005 15:15
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon Anonymous » 10.07.2006 13:38

freut mich für dich das es auch bei dir funktioniert :D . Das es am BIOS liegt kann ich mir eigendlich nicht vorstellen. Wenn du z.B. mal die Schnellstart-Tasten nimmst, da wird auch immer gesagt das die Media-Taste nur mit Power-Cinema geht. Stimmt auch nicht :lol: . Benutz mal die Suchfunktion und gieb mal "Greenhorn" ein. Dann hast du alle Beiträge von mir und da ist auch einer dabei, der erklärt, wie die Mediataste auch mit dem MediaPlayer funktioniert.
Anonymous
 

Beitragvon vlk » 11.07.2006 09:59

Danke Greenhorn,
habe jetzt den Mediaplayer an die Mediataste gebunden!
Der Tipp sollte in die FAQ!
vlk
vlk
 
Beiträge: 296
Registriert: 11.10.2005 15:15
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon Anonymous » 11.07.2006 10:09

:shock:Was meinst du damit? Der Tip sollte in die FAQ. :oops:
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 11.07.2006 10:13

Sorry, hab mir die Frage selbst beantwortet.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8)
Anonymous
 


Zurück zu Sonstiges